Wie die Schlafmütze neu erfunden wurde.

somnikap die richtige Größe

Endlich ist es soweit! somnikap kommt nun gut verpackt zu euch nach Hause.

Mit Hilfe der Full Service Agentur Kommunikation Schnell aus Dresden haben wir die Entwicklung der Verpackung abgeschlossen. 

Das lief so gut, dass wir es sogar in die aktuelle Ausgabe des Kundenmagazins geschafft haben. Hier lest ihr mehr...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Robert (Dienstag, 10 November 2015 22:22)

    Habe lange mit anderen Mützen rumprobiert. Mir war der Stoff immer nicht angenehm zum Schlafen. Nun habe ich die richtige Schlafmütze gefunden und kann im Flieger wieder schön am Träumen :-) Danke!

  • #2

    Pia (Montag, 18 Januar 2016 00:48)

    ich habe meinem Vater zu Weihnachten Ihre Schlafmütze geschenkt.
    Er hat eine Krebsoperation hinter sich und ist seitdem sehr empfindlich im Kopfbereich und hat nachts immer einen kalten Kopf, so dass er kaum schlafen kann und auch ständig erkältet ist.
    Ich wollte ihm eine Mütze für die Nacht schenken und habe ihm beinahe eine Onkel Fritz Zipfelmütze gekauft.
    Zum Glück bin ich dann noch im Internet auf somnikap gestoßen. Mein Vater ist total glücklich mit dieser Mütze.
    Der Kopf ist schön warm, es ist ein sehr angenehmes Material, man schwitzt nicht und kann wunderbar schlafen.
    Ich habe auf Ihrer Internetseite alle Infos bekommen, die für mich wichtig waren.
    Die Bestellung war ganz einfach und die Lieferung sehr schnell, auch in der Weihnachtszeit.
    Ich bin rundum zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen. Vielen Dank für dieses tolle Produkt.