Endlich gut schlafen im Flugzeug - Dank Schlafmütze.

Endlich gut schlafen im Flugzeug - Dank Schlafmütze.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

 

Auf einer Dienstreise nach Japan bin ich zum ersten mal einem somnikap Kunden beim Schlaf im Flugzeug der Lufthansa begegnet.

 

Trotz meiner Riesenfreude darüber habe ich ihn selbstverständlich ausschlafen lassen. 

Nach der Ankunft in Frankfurt habe ich ihm dann zu seinem erholsamen Langstreckenflug gratuliert ... und mir natürlich auch seine Zustimmung zur Veröffentlichung dieses wunderbaren Bildes geben lassen.

 

Danke und noch einmal Beste Grüße!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia (Dienstag, 26 Januar 2016 13:40)

    Ich habe die Mütze als Weihnachtsgeschenk für meinen Freund gekauft, weil er unter Schlafstörungen litt. Lieferung und Kaufabwicklung haben super geklappt. Material und Aussehen - im Gegensatz zu den sonst üblichen albernen Zipfelmützen - haben uns sofort gefallen. Seit einem Monat schläft mein Freund nun kaum noch "ohne", da sein Schlaf sich deutlich verbessert hat.
    Wir finden die Mütze sehr empfehlenswert.